Leistungen für den Käufer

Leistungen für den Käufer


Welche Immobilie ist für mich, für meine Familie oder für meine Firma die richtige?

Wie schaffe ich es, für meine individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten den passenden Raum zu finden?

Da es sich beim Kauf einer Immobilie um eine der größten und wichtigsten Investitionen Ihres Lebens handelt, sollten Sie hier auf Profis setzen. Die Mitarbeiter von Krenn Real nehmen Ihre spezifischen Ansprüche sehr ernst. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Unsere Berater helfen Ihnen dabei, eine gute und wohl überlegte Kaufentscheidung zu treffen.

Diese und viele andere Fragen, die Sie sich wahrscheinlich schon gestellt haben, bilden die Basis für eine gezielte Immobiliensuche:

-Wie groß wird meine Familie werden?

-Welche Zimmeranzahl benötige ich oder welche Grundstücksgröße?

-Welches Budget habe ich zur Verfügung, wie hoch ist mein Geldgesamt-Bedarf?

-Habe ich schon mit meiner Bank drüber gesprochen oder kann ich ohne Fremdkapital finanzieren?

-Habe ich wirklich alle Kosten kalkuliert und bleibt mir ein Puffer für schlechtere Zeiten?

-Habe ich nach meiner Kaufentscheidung auch noch genug Kapital für die Freuden des Lebens, wie Sport oder Urlaub?

-Ist möglicherweise mieten für mich und mein Budget doch die bessere Alternative?

-Habe ich auch wirklich genug Zeit und die Gesundheit, einen großen Garten heute und in Zukunft zu pflegen?

-Und lassen sich meine beruflichen Ziele mit dem Kauf einer Immobilie vereinbaren?

Das sind unsere LEISTUNGEN  für Sie:

BEREITSTELLUNG wichtiger UNTERLAGEN

aktueller Grundbuchsauszug, die Kataster-, Bebauungs- und Flächenwidmungspläne, Vollmacht zur Einsichtnahme in den Bauakt, Wohnungseigentumsvertrag und Nutzwertgutachten, Betriebskostenvorschreibungen der Hausverwaltung und Gemeindeabgaben, aktuelle Salden offener Wohnbauförderungen, Darlehen und Althaussanierungskredite, Versicherungspolizzen, Elektro-, Heizungs- und Kaminbefunde, Energieausweise , Inventarlisten , sonstige relevante Mietverträge, Fotos

KOORDINATION und ORGANISATION von Terminen

Besichtigungen und Verhandlungen (auch bei mehreren Eigentümern), diskrete und professionelle Abwicklung  von Räumungen und Objektübergaben

VERTRÄGE und FINANZIERUNGEN

Erstellung von Vorverträgen und Mietverträgen (unter Zusammenarbeit mit Notaren, Anwälten und Geometern), Vertragserrichtung durch seriöse und zuverlässige Notare und Rechtsanwälte, Finanzierungsformen, Förderungen bei geplanten Sanierungen und Neubauten (Wohnbauförderung)

INFORMATION

über marktkonforme Verkehrswerte und Preisentwicklungen, über Fragen im Zusammenhang mit Erbschaft und Schenkung, über Steuer- und Versicherungsfragen, über Fragen des Miet- und Wohnungseigentumsgesetzes

 

Kontaktieren Sie uns jederzeit! Wir freuen uns, Sie zu unterstützen – von der Entscheidungsfindung bis hin zum erfolgreichen Kaufabschluss.