Leistungen für den Käufer

Leistungen für den Käufer


Da es sich beim Kauf einer Immobilie um eine der größten und wichtigsten Investitionen Ihres Lebens handelt, sollten Sie hier auf Profis setzen. Die Mitarbeiter von Krenn Real nehmen Ihre spezifischen Ansprüche sehr ernst. Wir nehmen uns Zeit für Sie!

 

Das sind unsere LEISTUNGEN  für Sie:

BEREITSTELLUNG wichtiger UNTERLAGEN

aktueller Grundbuchsauszug, die Kataster-, Bebauungs- und Flächenwidmungspläne, Vollmacht zur Einsichtnahme in den Bauakt, Wohnungseigentumsvertrag und Nutzwertgutachten, Betriebskostenvorschreibungen der Hausverwaltung und Gemeindeabgaben, aktuelle Salden offener Wohnbauförderungen, Darlehen und Althaussanierungskredite, Versicherungspolizzen, Elektro-, Heizungs- und Kaminbefunde, Energieausweise , Inventarlisten , sonstige relevante Mietverträge, Fotos

KOORDINATION und ORGANISATION von Terminen

Besichtigungen und Verhandlungen (auch bei mehreren Eigentümern), diskrete und professionelle Abwicklung  von Räumungen und Objektübergaben

VERTRÄGE und FINANZIERUNGEN

Erstellung von Vorverträgen und Mietverträgen (unter Zusammenarbeit mit Notaren, Anwälten und Geometern), Vertragserrichtung durch seriöse und zuverlässige Notare und Rechtsanwälte, Finanzierungsformen, Förderungen bei geplanten Sanierungen und Neubauten (Wohnbauförderung)

INFORMATION

über marktkonforme Verkehrswerte und Preisentwicklungen, über Fragen im Zusammenhang mit Erbschaft und Schenkung, über Steuer- und Versicherungsfragen, über Fragen des Miet- und Wohnungseigentumsgesetzes

 

Kontaktieren Sie uns jederzeit! Wir freuen uns, Sie zu unterstützen – von der Entscheidungsfindung bis hin zum erfolgreichen Kaufabschluss.